Home

Bist du bereit für neue Abenteuer und mindestens 4 Jahre alt? Dann komm vorbei und erlebe einen tollen Nachmittag bei uns.

Wir freuen uns auf dich!

Mitbringen: dem Wetter entsprechende Kleidung, gute Laune und viele Freunde und Freundinnen.

 

Wann und wo:

Samstag, 16. März 2024

14:00 Uhr - 16:30 Uhr

Pfadiheim Bollberg

Bollbergstrasse 5

5600 Lenzburg

 

Kontakt:

Anmeldung an

stual@pfadilenzburg.ch


10.02.2024

PfiLa: 

18. Mai - 20. Mai 2024

 

SoLa:

20. Juli - 03. August 2024 (definitiver Lagerbeginn noch in Abklärung)

Wir werden im Sommer 2024 als Gastabteilung im Kantonslager der Pfadi Graubünden dabei sein. Weitere Informationen werden folgen. Besuchstag wird am 27. Juli 2024 stattfinden.


24.10.2023

PfiLa: 

18. Mai - 20. Mai 2024

 

SoLa:

22. Juli - 03. August 2024

Wir werden im Sommer 2024 als Gastabteilung im Kantonslager der Pfadi Graubünden dabei sein. Weitere Informationen werden folgen. Besuchstag wird am 27. Juli 2024 stattfinden.


24.10.2023

PfiLa: 

18. Mai - 20. Mai 2024

 

SoLa:

22. Juli - 27. Juli 2024

Wir werden im Sommer 2024 als Gastabteilung im Kantonslager der Pfadi Graubünden dabei sein. Weitere Informationen werden folgen. Besuchstag wird am 27. Juli 2024 stattfinden.


24.10.2023

Gestern hatten wir einen entspannenden Abend, weil wir uns verwöhnen durften mit: Massagen, Fussbäden, Handpeelings, Rätseln und Hörspielen. Danach genossen wir eine kurze aber kalte Nacht. Nach einem leckeren Zmorgen, haben wir getheatert. Dann haben wir einige Eltern empfangen und führten ihnen unsere Theater vor. Anschliessend assen wir mit den Eltern Risotto. Nach dem Mittagessen und einer kleinen Pause gingen wir auf den Boulavard-Platz. Dort führten wir unsere Eltern herum. Nach einiger Zeit mussten wir unsere Eltern schon wieder abschieden. Zurück auf dem Lagerplatz lernten wir den Mova-Tanz. Plötzlich regnete es in Kübeln und wir rannten in unsere sicheren, kuscheligen und warmen Zelte. Die Küche kochte währendessen leckere Burger. Glücklicherweise konnten wir das anschliessende Lagergericht trotz Regen durchführen. Danach gingen wir in unsere Schlafsäcke und träumten süss. 


28.07.2022

Heute Morgen mussten wir um 07:30 Uhr aufstehen, weil wir Morgensport machen mussten. Danach gab es ein sehr leckeres Morgenessen von der besten Küche auf Platz! Anschliessend formten wir aus Salzteig Stammesmerkmale. Während des Ateliers konnten wir ebenfalls Freundschaftsarmbänder knüpfen. Nach dem vielfältigen & leckeren Mittagessen gab es ein spannendes Werwölfeln. Die Dorfbewohner haben sich vom Werwölfeln erholt und bestritten ein Blachenschränzen der harten Sorte. Um uns von dem Anstrengenden Nachmittag zu erholen, hatten wir Freizeit, in welcher wir uns in die Kioske auf dem Lagergelände begeben haben. Nach unserem Einkauf konnten wir uns beim Abendyoga entspannen. Wir nahmen unter dem Sarasani Platz, während der Wind uns auffrischte, und wir uns am leckeren Essen der Küche beglückten, hörten wir gespannt dem Wettkampf im Radio zu. Unsere Pfadi gewann im Cultsher-Clash gegen eine andere Pfadi. Als Siegessong wählten wir BMW von Johnny Burn und wir sangen lautstark mit.


27.07.2022